Ausländerin von der Buchhaltung ruft mich an wegen einem Abo, dass ich angeblich abgeschlossen und nicht bezahlt habe. Ich frage nach um was für ein Abo es geht, da pampt sie mich an, dass sie es erklären wollte und ich sie unterbrochen habe und sie jetzt deswegen auflegt ...